![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]()
übrigens, bevor ichs wieder vergesse, hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren gings auch schon, zumindest zum Großteil, um das Schlauchboot/RIB/Vorteils-Thema :ferdis: . lg Ferdi ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Meine Erfahrung ist, daß das Schlaucherl auf jedenfall besser im Wasser liegt, als ein normales Boot, der Sicherheitsaspekt ist da schon ein großer Pluspunkt.
Mit einem vergleichbaren kleinem Festrumpfboot würde ich bei größeren Wellen nicht mehr fahren, beim Schlauchboot denke ich mir da nichts dabei. Ebenso bekommt die Zerlegbarkeit bei mir als WOWA Besitzer einen großen Stellenwert. @Alex: Themaverfehlung? Weiß nicht, was du hast ??? (Cool bleiben !!!) @N8falke: Bei der Grafik fällt mir auf, daß dier Punkt "Platzbedarf" gleich ist. Das sehe ich nicht so, wenn es um zusammenlegbare Schlauchboote geht. Auch kann ich das mit der Stabilität nicht ganz nachvollziehen, warum sollte ein Schlauchboot "viel mehr" Stabilität als ein normales Boot haben ? Diese Grafik ist, wenn man sie etwas hinterfragt, eine schöne Werbung für ein Schlauchboot, aber nicht mehr! :schlaumai |
|
|||
|
|||
@Alex: Themaverfehlung? Weiß nicht, was du hast ??? (Cool bleiben !!!)
Wollte nur Dschungiskan hochschießen, Gruß Alex |
![]() |
|
|