![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Wer stellt auf stur? Der Importeur? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dem Importeur ist es auch wichtig sowohl einen zufriedenen Händler, wie auch einen zufriedenen Endkunden zu haben.
__________________
Gruß, Ranko |
#2
|
|||
|
|||
Der haendler stellt auf stur....umd gibt mir im moment keinen zugang zum zwischenhaendler....
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war definitiv dein Fehler, aber Fehler passieren und heutzutage sollte so ein Tausch kein Problem darstellen. Vielleicht doch einen kleinen Wink mit dem RA .. wie gesagt, vorausgesetzt der Motor wurde nicht in Betrieb genommen oder weist Gebrauchsspuren auf, du kannst von jedem Kaufvertrag zurücktreten (!). Mit Kosten musst du rechnen. In AT ist so etwas auch gesetzlich geregelt (RA fragen).
__________________
Gruß, Ranko |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
werde so wies aussieht zwei wege parallel beschreiten: umtasuchoption und zulassung mit messbrief wenn beides nicht geht gibts hier bald einen supergünstigen f115b zu haben. |
#5
|
||||
|
||||
Das mit der Zulassung wäre meiner Meinung nach besser. Hättest einen stärkeren Motor und in Zukunft keine Scherereien.
__________________
Gruß, Ranko |
![]() |
|
|