![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin,
Schlauchbootfinish ist eingetroffen, der Onlineshop ist geupdated ![]() Gruß, Frank & Nicole
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Salute!!
Eure iban abzukupfern ist Mist - macht mal bitte nach 4 Stellen ein Leerzeichen rein. Danke. Am Besten ist, Du versuchts mal selber an Dich was zu überweisen ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt aber schnell
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bestellt!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich müsste mich dann erst "Österreichisieren" lassen ![]() Danke für den Tip! Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Ich hab den Finisher auch mal bestellt.
Und beim Stöbern im Onlineshop natürlich noch einige dinge gefunden ![]()
|