Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2015, 20:34
mikehammer mikehammer ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von trolldich Beitrag anzeigen
...und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben, Michael. Ich kann gar nicht anders als mich damit zu beschäftigen. Ob ich will oder nicht; irgendwer verklagt immer irgendwen. Ist wohl so in dieser Zeit. Als Architekt, d.h. Bindeglied zwischen Bauherren, Handwerkern, Statikern, Gutachtern etc. bist du immer mittendrin. Entweder Handwerker gegen Bauherren, Bauherren gegen Handwerker, manchmal beide gegen mich...grad so, wie's passt. Da das die letzten 10 Jahre überhand nimmt gehe ich bei dem Wort "Rechtsanwalt" gerne mal hoch. (Beim Wort "Gutachter oder Sachverständiger genauso - da kann ich Bücher mit füllen!) Ich hab' das doch nicht studiert um am Ende des Tages ein Staatsexamen in Jura ablegen zu können. Da hätte ich auch Jura studieren können - hab' ich aber nicht!
Ich hoffe du verzeihst mir das und nimmst es nicht persönlich. So war es nämlich nicht gemeint.

So...und nu gehe ich am Meer grillen! Mahlzeit!
kurz und schmerzlos...darfst raten was ich vom Beruf bin ,-) .......deshalb hätte mich das Ganze auch so getroffen...für einen Anwalt wäre die Sache Peanuts gewesen....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2015, 21:30
Benutzerbild von ad-mh
ad-mh ad-mh ist offline
Bekennender 2-Takter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 1.058
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Moin Forum,

ich finde es gut, dass die Sache ein gutes Ende genommen hat.

Ebenso finde ich es gut, dass Michael am Ende eine Rückmeldung gibt, wie die Sache ausgegangen ist. Die gefundene Lösung ist für alle Seiten perfekt.

Am besten finde ich jedoch, dass hier im Forum - das kennt man auch anders - eine sehr ordentliche Gesprächskultur herrscht.
__________________
Viele Grüße von der Ruhrmündung

Andreas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2015, 21:57
Benutzerbild von super-groby
super-groby super-groby ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 325
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ad-mh Beitrag anzeigen
Moin Forum,

ich finde es gut, dass die Sache ein gutes Ende genommen hat.

Ebenso finde ich es gut, dass Michael am Ende eine Rückmeldung gibt, wie die Sache ausgegangen ist. Die gefundene Lösung ist für alle Seiten perfekt.

Am besten finde ich jedoch, dass hier im Forum - das kennt man auch anders - eine sehr ordentliche Gesprächskultur herrscht.
da hast du vollkommen Recht...
Das Problem ist halt in einem Forum, dass man nicht immer das mit Worten ausdrückt, was man eigentlich vor hatte. Da gibt es schnell mal ein Missverständnis, was eigentlich gar keins war.
Und letztendlich sagt man auch:" Ende gut, alles gut."

Also in diesem Sinne, weiter so mit interessanten Diskussionen und Erfahrungen aller Teilnehmer.
__________________
Viele Grüße aus Niedersachsen

Ralf
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com