![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Dann besorg Dir für die Radlager gleich mal eine ordentlichen Drehmomentschlüssel............ 280 -350 Nm ist fast normal für die Radlager !
Wenn man die Technik verstanden hat , ist das Wechseln von Bremsbelägen kein Problem.Evtl gibt es Probleme bei eingelaufenen Bremstrommel bei abziehen derselben. Dann musst erst die Vorspannung rausnehmen aus den Belägen,(kleines Zahnrad durch ein Loch auf der Rückseite der Bremse erreichbar), damit die Trommel runtergeht.
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke aber ur lieb von euch! Lager hab ich rausgeschlagen, da war noch ein Ring davor. Wenn man das sieht geht es eh hab mir Fotos gemacht, das ich weiss wie es wieder zusammen gehört, die zweite Seite tausch ich auch gleich, Schraubensicherung war nirgenst, bin mit meinen 100 kg und verlängerung voll drauf dann ging die Mutter auf, mein Drehmomentschlüssel geht bis 200 nm muss das nach gefühl machen, wieder mit 100 kg drauf beim festziehen dann passts ev und werd schraubenlack aufs gewinde geben. ABER ZUERST BRAUCH ICH DIE TEILE
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
DANKE Danke danke!!!! Euch allen Forum ist super, wenn noch wer weis, wo das Lagernd ist, bitte sagt es mir, den im Waldviertel ist das internet so langsam, kann erst Mo früh schauen in Wien, und wenn ich vorher schon gezielt Firmen anfahren kann bin ich ![]() ![]() ![]()
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#4
|
|||
|
|||
ja genau, in dem gewerbegebiet direkt bei der abfahrt korneuburg nord von der s1 ist das.
lg martin |
#5
|
||||
|
||||
oder die fa. krogger (spedition) in 1020 wien, freudenau, die haben selbst auch boote und kennen die materie!
__________________
lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
![]() |
|
|