Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.07.2015, 21:00
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Martin,

die Lenzstopfen gehören immer rein in die Lenzer und erst wenn es nötig wird, z. Bsp. offenes Booit über Nacht am Liegeplatz oder Regen-/Sturmfahrt, öffnet man die Lenzer.

Das ist bei dem ZAR Booten nicht anders als bei den MARLIn Booten.

Beim Michael in der Schweiz fehlen die Verschlußstopfen, die entweder noch bei den Sachen des verstorbenen Vaters liegen, oder schon damals beim Händler Kekeis verbaselt wurden, wo der Vater das Boot als Vorführboot kaufte.

Mir ist lediglich der genaue Umstellungstermin auf die letzte ZAR 47 Version nur anähernd bekannt. Die RINA Italia hat die letzte Version ZAR 47 am 15.12.2009 zertfiziert für die EU (CE Homologation). Das Baujahr 2009 beginnend in 2008 sollte aber bereits die letzte Version sein lt dem Händler in Italien.

Dein ZAR 53 , das vorher beim Ferdi war, sollte aber schon die letzte und neueste Version sein, oder irre ich mich?
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com