![]() |
|
E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Lage ist folgendermaßen: - Boot wird wieder eingepackt (keine weiteren Versuche) - ich baue das Knowhow zur E-TEC Reparatur selber auf, anders werden wir wohl in HR nach der Diskussion hier immer wieder Probleme haben - ich habe ein Diagnose Kit+Bootstrap Kabel schon bestellt - bin aber noch auf der Suche nach 1-2 Service Manuals, es gibt verschiedene zum Download, als PDF CD oder als Video DVD -> vielleicht hat jemand eine Empfehlung Gruß Dani P.S.: Und keine Angst schraube als Hobby an Motocross Motorrädern herum, ich trau mir das schon zu ![]() |
|
||||
|
||||
Och Dani, das ich ja schade, wenn man sie das ganze Jahr auf den Urlaub freut.
Für mich ist ein Produkt nur so gut, wie der Service nach dem Kauf ![]() ![]() ![]() Und ja Ferdi, den sehr kurzen trööt kannte ich schon, hab mich dazu aber nicht geäußert aus verschiedenen Gründen, im Südosten hätt ich schon einen guten Händler gehabt. Ich bin aber der Meinung, das wenn sich die Hersteller mehr engagieren würden, auch finanziell, wären Händler sicher offener gegenüber der immer moderner werdenden Motoren. Ich wünsch allen einen störungsfreien Urlaub mit ihren Booten/ Motoren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Kollegen
ich fühle mit und bedaure sehr dass der Urlaub ohne Boot von statten gehen muß nur weil naja die Technik streikt.Hast mein volles Mitgefühl !!! ![]() |
![]() |
|
|