![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Und was sagt der Trailer dazu, ich mach das immer ohne Trailer, aufkrahnen mit Stapler und ich komme gut ran und versaue mir die Verzinkung nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach vier Wochen war mein komplettes Innendeck rostig. Jetzt hat es von den Flaschenzügen einen feinen Abrieb gegeben und dieser Abrieb hat mit dem Saltwater reagiert, so rostet auch GelCoat ![]() Jetzt wird nur noch mit Vliesabdeckung gehievt..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, wollte euch mein erstes Ergebniss nicht vorenthalten
![]() Angemerkt sei- dass es nicht viel bedarf ganz neue Boote sauber zu halten-ist ja auch wie bei nem neuen Auto-die sehen auch noch sauber aus, auch wenn sie ganz schmutzig sind ![]() Mein Marlin ist von 1999 ![]() Hier die Ausgangslage nach 15 min mit den Druck Strahler ohne Reinigung , nur zum Einweichen.................. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein mitleidiger Freund und Förderer schickte mir gratis ein Mittelchen zum testen ![]() ich gestehe daß ich gesten auf nassem Boden liegend schon einige Zeit geschruppt hatte Hier das Ergebniss ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Habs am Kran hängen gehabt. Dann 3 Stunden mit Poliermaschine am Rumpf entlang und der ist wieder wie neu! Frag aber nicht wie es deinen Armen geht!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|