![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
na Ferdi - noch nicht die Finger an der durch die Sonne heissss gewordenen Cowling verbrannt???
habe mir gehörigst die griffel verbrannt, habe sogar klage in erwägung gezogen - es hätte ja auch ein kind hinfassen können.... dunkle cowling - never hier gehts nicht um optik (was man als grund vorgibt ist doch schnurzpiep) grüsse DschungisKahn nochmal vielen dank an rotti jetzt kann ich nur noch aufs frühjahr warten bis ich die mühle habe - :sleep: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
noch nie :ferdis: . Meine Cowling (=Motorhaube) wird immer durch den Fahrtwind perfekt gekühlt :ferdis: ![]() ![]() lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
..!!
verklagen, weil jemand einen heissen, schwarzen "cowling" anfasst???
meiner meinung nach "toll" und eine "gute idee" !! "es hätte ja auch ein kind hinfassen können" genau, und was hätte erst einem schrittmachergestützten frührentner passieren können?? mein C4 wird in der sonne auch unerwartet und schrecklich heiss. und dann mit dem hintern auf den süllrand... wauwaumiauuu!! das muss einem doch gesagt werden!!! andere sind da vorbildlich: 1. objects in mirror are closer than they appear....!! 2. don´t dry your pets in this microwave-oven...!!! gut, dass es den ferdi gibt... der hat immer einen rat parat meine meinung: 1. schwarz ist sozusagen "uncool", irgendwie... 2. honda ist silber.... 3. und schweigen ist...... |
|
|||
|
|||
unser 25 ps yamaha mit kleinem schlauchi liegt während der mittagszeit 2 m oberhalb der wasserlinie am strand während wir im schatten des womos dösen - strandbesucher und deren klein-kinder ziehen das boot magisch an, wenn sich einer der *krabben* seine pfoten an meinem boot *verbrennt* - was wird die mama und der papa dann wohl machen???
hey - hallo ein 90ps boot ist über mittag nicht am strand... das hatte ich nicht bedacht. |
|
|||
|
|||
Zitat Dschungiskahn:
Zitat:
Dann machst du wahrscheinlich den lieben Gott haftbar. Also sei vorsichtig. Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
danke nordy - ohne strandschlappen geht sowieso nichts - die 52kg Motor werden von mir auch abmontiert, ich hebe das teil vom heck weg, das ist immer sehr angenehm - jetzt lege ich nasse handtücher dazwischen.
sorry, dass das hier so daneben geht, dass ist leider der hauptnachteil in dem forum hier - das hatten wir schon mal im frühjahr diesen jahres. hier ein bildchen - daten aus bootemagazin online - einen speziellen dank an erich bogadtke - ich kniee nieder ![]() so jetzt iss aber endgültig schluss :ferdis: |
![]() |
|
|