![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ähnliche Vorfälle gab es in Italien auf Fahrerlagern von Motocross- Strecken: Da wurden einige Bikes gestohlen und von den Besitzern, die in Wohnmobilen oder Bussen (T5 oder ähnlich) geschlafen haben, ist am Folgetag keiner vor 10:00 Uhr aufgewacht - Zufall? Normalerweise schläft man nie so lange, da die Strecken in der Regel um 9:00 öffnen und jeder eine "gute", also nicht zerfahrene Strecke haben will und somit relativ früh aufsteht. Nach meinem Kenntnisstand wurde das auch nie geklärt.
Das deutet aber schon drauf hin, dass es Gase geben könnte, mit denen so was funktioniert.... |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, Robert, das es Euch erwischt hat!
Gebt mal in Google "LKW-Fahrer mit Gas betäubt" ein. Ihr werdet staunen was es da schon alles gegeben hat.
|
|||
|
|||
Eingebrochen - Narkosegas
Also ich schlafe nie fest, auch nicht im eigenen Bett.
Ich glaube die Geschichte mit dem Gas einleiten schon. Die Insassen müssen ja nicht zur Vollnarkose betäubt werden. Es reicht ja schon, dass die Schläfer etwas tiefer schlafen. Inzwischen ist auch aus Italien bekannt, dass man Leute, welche in einer Absteige übernachtet haben, ähnlich betäubt hat. Vielleicht sollte ich mal meine Kundin, welche Anestäsiäähähäh, also Narkoseärztin ist fragen ob so was möglich ist. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht falsch verstehen ![]()
|