![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kann mich dem Berny nur anschliessen.
Das Kroatische Küstenpatent gilt nur (wenn du keine kroatische Staatsbürgerschaft hast) in Kroatien. Sonst nirgens. Ich finde auch das dies hir in diesem Forum schon so oft durchgekaut worden ist, das es schon jeder Auswendig kennt. Unter dem Suchbegriff, Kroatien, Küstenpatent,..... oder ähnliches steht schon genug geschrieben. Also bitte vorher suchen dann fragen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() lg Rerdi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nanana, lieber Mod,
wer wird denn gleich ...... :schimpfer take it :gemütlich der Marc ist doch neu hier und man kann das doch auch mit ein wenig :zwinkerer sagen, ohne gleich :bulle: :kämpfer: :motzer: Für den Fall, :glotz: dass ich jetzt jemandens Gefühle verletzt habe, bitte ich :allah: aber nicht gleich :rotekarte , denn wir haben uns doch alle :liebhaben :daumenhoc ![]() ![]() Grüße "Neptun" ![]() |
|
||||
|
||||
Mit dem HR-Patant nach Holland...dort 54 Gulden (jetzt wohl €) bezahlen und umschreiben lassen auf NL-Patent...mit dem NL-Patent dann nach D, 19,80 DM (Jetzt wohl 20,--€) bezahlen und auf Deutsches Patent umschreiben lassen.
Im Selbsttest die Machbarkeit geprüft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat mir unser Profiholländer allerdings gesagt, dass ein Umschreiben von HR auf NL nur als Holländer geht. ??? Was nu? Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ich bin Holländer und weiss es nur noch nicht :hä: 2. Der Beamte hat gepennt. :schlafen: 3. Es klappt doch :coool: Ich weiss es nicht. Fakt ist: Ich hatte vor 3 Jahren keinerlei Probleme damit ![]() |
![]() |
|
|