![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
meinst das Gardena Teil zum kaltspülen?
__________________
gruss aus monaco di bavarese Theo |
#2
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir auch, aber der DF50 hat so ein Metallteil mit Gewinde. Also nichts mit Plastik Gardena Anschluss aus Plastik.
__________________
Gruß Peter ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Am besten die Spülohren samt den Anschlüssen für den Schlauch für den Skeg besorgen, hat fast jeder Motorentandler im Angebot, auch in Kroatien.
Motor nur mit leicht erhöhter Drehzahl laufen lassen während des Spülvorgangs! ![]() |
#4
|
|||
|
|||
spülanschluss
Zitat:
Die möchte Ich ja nun nicht mehr kaufen. Hier geht's nicht um ein paar Euro . Dann werde ich wohl bei der weiterfahrt amFreitag mir bei niemeyer noch ein paar Sp Ohren kaufen . Ferdi bist du nicht im Wiener Umland Zuhause ..?.? Hast keine zeit/ Lust auf ne Wein........ binnen bis morgen im 12 ten , HEUT Abend am Wiener Berg Teich 😐 Waren gestern bis 2300 h dort ein lustiges Völkchen .. ![]() |
#5
|
||||
|
||||
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
__________________
gruss aus monaco di bavarese Theo |
#7
|
||||
|
||||
Nein Theo,
was er sucht ist bestimmt der kleine Metallanschluß in Metall mit Gewinde, was seitlich im Skeg angebracht werden kann, am Skeg steht "wash" drauf dafür. Da benötigt man keinen Motorenlauf oder wenn nur ganz kurz. ![]() |
![]() |
|
|