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Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
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#1
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Hallo Harry,
die Schilder sind da. Das mit der Seriennummer ist auf der rechten Spiegelseite und das Typenschild ist auf der Innenseite angenietet. Hab die mal angehängt, vielleicht kann mir dann direkt jemand was dazu sagen. Die Klemmschienen für die Aluböden sind drin. Betriebsdruck hat das Boot auf dem Bild noch nicht, aber auch voll aufgepumpt liegen die vorderen Sperrholzplatten schief drin. Sie liegen aber beideitig in ihren Auflagestellen richtig drin. Es sieht wirklich so aus als wenn sie in sich verzogen wären. ![]() Bilder von den einzelnen Teilen mache ich mal am Wochenende, weil ich es grade wieder zusammen gebaut habe und natürlich keine Bilder von den Schäden gemacht habe. ![]() Thomas |
#2
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der Kiel kann wenn er von Wasser vollsogen auch schief sein, das siehst du nur wenn du ihn vor dir hast. Meinen Kiel musste ich alle 2 Jahre neu lackieren, er war auch leicht schief, das kommt von dem enormen Versteifungsdruck.
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
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Hallo Thomas,
die lange Nummer rechts aussen ist die sogenannte HIN (Hull Identification Number), da kannst du einiges rauslesen was dich interessiert: Stellen 1-3: Ländercode Stellen 4-6: Manufacturer Identification Code Stellen 7-11: Baunummer Stelle 12: Monat des Baubeginns (A = Januar, B = Februar, C = März, D = April..) Stelle 13: letzte Ziffer des Baujahres Stellen 14-15: Modelljahr Da ich mich heut schon einmal vertan habe ![]() ![]() Geändert von preirei (03.09.2015 um 16:39 Uhr) |
#4
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Hallo Thomas
Vom C3 hab ich leider keine ahnung. Aber dich willkommen heissen hier im forum kann ich wohl. ![]()
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gruß von Paul der in den Niederlande wohnt und nicht in Holland. ![]() Ik ben trots een LIMBURGER te zijn. ![]() |
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