![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Stell mal ein Foto ein,muss ja nicht unbedingt Richtung Osten sein die Niederlande ist ja auch nicht weit !
|
||||
|
||||
Moin,
habt ihr bei euch in Xanten auch so viele Schrottsammler rumfahren? Bei uns in Grevenbroich ist das inzwischen maßlos. Ich kann nicht glauben, daß die sich alle um das bisschen Schrott bemühen.
|
|||
|
|||
Das tut mehr sehr leid für Dich! Es ist zwar kein Trost,aber ich vermute das es in naher Zukunft vielen von uns so ergehen wird.
Viele Grüße,Rene |
|
||||
|
||||
Habs ja bei FB auch eben schon geteilt. Mein Motor (50PS) wurde ja auch hier in Bremen vor 2 Monaten geklaut, Saison zu ende :( Es wird tatsächlich immer schlimmer, habe stark das Gefühl, dass sich solche Meldungen in der letzten Zeit häufen.
Also versichern und technisch aufrüsten, was das Zeug hält !
Gruß Jens ![]() History---> Boote: Lodestar NSA 290, Suzumar DS 350 Rib, Quicksilver 450 R Motoren: Yamaha 5BS + Mercury 15M + Yamaha 6DMH + Yamaha 25NMHOS + Yamaha 50 HEDOL Trailer: Techau, Neptun Navy |
|
|||
|
|||
das ist bitter, es tut mir sehr leid für dich! aber warum hat man keine versicherung?
Geändert von rückenwind (11.09.2015 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
tut mir leid für Dich, ich kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht, ist echt Mist! Ich denk mal die Chance das es wieder auftaucht ist eher gering, aber man weiß ja nie.... Versicherung, na ja, ich habe mein Boot auch nicht gegen Diebstahl versichert, steht in einer Garage, aber nachdem sie letztens in der anderen Garage/Wagen waren sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. Oder zumindest über eine Überwachung mit Alarmierung wenn sich was tut, daran arbeite ich gerade, zu viele Diebstähle hier in letzter Zeit, leider. Nutzt Dir auch nichts mehr, weiß ich, nur vielleicht als Anregung für andere. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Thema Diebstahl verstehe ich so langsam keinen Spaß mehr. ![]()
|
|||
|
|||
Mein Beileid...
![]() |
![]() |
|
|