![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wer hat es gesehen???? lief am Freiteg auf ARTE, bin beim zappen zufällig dort hängen geblieben, Es geht um die Sicherheit auf See, vor allen um sie neuesten Sicherheitssyteme wie Rettungsboote, Inseln und alles sehr interessant kann man sich auch noch am PC anschauen Um Links zu sehen, bitte registrieren viel Spaß
|
||||
|
||||
Wapo am Bodensee:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Kann es sein, dass man in KN am Seenachtsfest Wega sieht?
|
||||
|
||||
Habe zufällig gerade reingezappt.
War schön, das schlechte Wetter am Bodensee aus sicherer Entfernung zu sehen. Rüdiger
|
||||
|
||||
Habe gerade die Vorschau gesehen.
Ab morgen Freitag 09.10.2015 22:15 Uhr gibt es eine neue Serie auf DMAX Austria. "DIE BOOT PROFIS" Es werden alte schrottreife Boote restauriert und auf Vordermann gebracht. Die erste Folge gibts schon online: Um Links zu sehen, bitte registrieren .
lg. Manfred Wie lange es wohl dauern wird, bis meine Jogginghose begreift, dass sie wohl nie joggen wird. ![]() Geändert von fred_sonnenschein (08.10.2015 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
guter Tipp Sunny Fred
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fred -das D Max was ich habe da startet die Sendung um 21Uhr15-schau lieber nochmal nach
![]()
|
||||
|
||||
Danke Harry, habe gerade gesehen das es schon um 21:15 Uhr beginnt.
Gestern stand in meinem Guide noch 22:15 Uhr drinnen. Wollte diesen Moment noch ein mal eine neue Info hier reinschreiben, du warst aber schneller. ![]() Was mache ich heute? Österreich vs Montenegro oder die Boot Profis ![]() .
|