![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tja wie zufrieden bin ich ? Also bisher gibt es nix auszusetzen an dem Boot , es macht was es soll, es ist leicht , gut trailerbar und der Rumpf hat schon seine kleinen Kratzerchen vom ans Ufer fahren, Boot aufs Land ziehen aber dafür habe ich mich für Alu entschieden und da sind die dann egal ich muss nix machen was mir sehr entgegenkommt. Ich weis nicht was die kleineren Modelle wiegen, könnte mir aber vorstellen das es da diese Aluleiter konstruktion gibt und die dann mit den um die 90kg gut zurecht kommt. Was so ein Rib hat es hat einen tieferen Boden ob man das mag muss jeder selber wissen, oder sich ein Modell mit geradem, flachen Boden aussuchen. Wenn noch Fragen sind nur zu.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
![]() |
|
|