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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#9
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Mach einen weiteren Test, um zu sehen, wo Du die Spannung verlierst, auf dem + oder auf dem - Weg.
Also a) Messgerät an Batterie Minus und an Anlasser + anschließen. Ergebnis? b) Messgerät an Batterie + und an Anlasser - Anschließen. Ergebnis? Dann kann man sagen, wo Du die ca. 3 Volt Spannungsabfall hast. ich würde auch nochmal versuchen, den Anlasser "direkt" an die Batterie anzuschließen. Also Masse direkt am Anlasser (auf blanke Stelle achten) an - der Batterie mit dem Starthilfekabel. Dann Kabel gut am Anlasser + befestigen. Mit dem freien Ende jetzt an + Batterie. Wenn es jetzt dreht, sind eventuell die Klemmen an den Relais bzw. die internen Kaben kaputt. Rüdiger
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Viele Grüße Heike & Rüdiger |
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