![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Robbert,
Ich habe mich bei ein paar wenigen Bootsfahrern umgehört und die meinten, dass eine hydraulische Lenkung bei dem Boot und dem Motor entbehrlich wäre. Ehrlich gesagt, habe ich mir gedacht, ich probiere das erstmal so aus und sehe dann weiter. Trotz dessen, dass ich meinen SBF schon ein paar Jahre habe und schon das ein oder andere Mal mit einem Boot gefahren bin, bezeichne ich mich als unerfahren und hoffe auch auf eure Tipps. Deswegen fände ich einen neuen Threat zu dem Thema spannend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe diese Woche leider keine Zeit. Mich interessiert dies aber auch. Sinn und unsinn von Hydrauliklenkung, ab wieviel PS, Vorteile, Nachteile, Einbautipps, Marken, Sammelkauf usw. Ich werde ende nächste Woche was Posten, wenn keiner das bis dahin gemacht hat. LG RObbert
Liebe Grüße ![]() Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Wir machen das so. Wenn Luksi Bodensee Zulassung hat treffen wir uns da und fahren mein Boot mit Hydrauliklenkung im Vergleich zu Luksis ohne
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich brauche eh im Frühjahr eine Bodenseeeinweisung!! ![]()
|