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#1
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Habe ich gelesen Andreas aber das Starten von Motoren wurde nicht erwähnt. Möglicherweise spielen andere Parameter ein Rolle. Aber was ich bemerke: ich verwende in meinem 30 Jahre alten Moped mit schweren Boch Anlasser auch schon eine AGM=ist auch schon modernste Technik und die hat 17 AH und 15 kg. Neuere Akku Typen starten die Mopeds jetzt schon mit 5AH. Der Vorteil liegt im Gewicht.
Ich denke im Speichersektor tut sich was ![]() Ich will das nur erwähnt haben und nicht vom eigentlichen Thema abweichen ich schau mir heute mal den Affen an, wenn das was taucht für meine Reisen -das heißt wenn ich die Anschlüsse vorfinde die ich brauche dann nehm ich es gleich mit ![]()
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3 Dinge braucht der Mann: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
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#2
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Ist doch eigentlich egal wieviel AH in echt dahinter sind und wie der 4. Hauptsatz der Physik lautet, wenns funktioniert, und das tut es
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#3
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Wie lange kann ich den Anlasser damt denn laufen lassen?
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
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#4
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Bis der zu startende Motor läuft, oder............. der Akku explod(i)ert. ![]() ![]() lg Reini
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
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#5
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Olaf,
damit kannst einen Motor starten, der prinzipiell gut startet, mangels kaputter Batterie das aber nicht tut. Einen Motor damit starten zu wollen, der Startprobleme hat und georgelt werden will, wird damit nicht funktionieren. PS: wer den billigen nicht traut kann auch gern Um Links zu sehen, bitte registrieren. Ich wette aber, dass innen drin dieselben Batterien sind und nur der Profit des Herstellers/Verkäufers ein anderer ist.
Geändert von hobbycaptain (10.10.2015 um 12:11 Uhr) |
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