![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Super Bilder Michel :coool:
Da ich ja etliche Jahre in Frankfurt gewohnt habe lassen diese Bilder wieder ein bisschen die alten Zeiten zurück kommen. ![]() Nochmals, tolle Bilder. Viele Grüsse. Heiko ![]() |
|
||||
|
||||
Irre Michael!!!
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Hallo Michael!
Super Bilder , sagte ja Frankfurt und Main wären doch mal ein Rubberdogtreffen wert. Eines was ich noch bewundere, du hast ein super Auge für gute Aufnahmen. Sag mal , ist das deine Cam die du am Attersee mithattest und mit welchem Modus hast du die Bilder geschossen. Hattest du da ein Stativ?? LG Mathias
|
||||
|
||||
Servus Michel,
an dir ist ein Fotograph verlorengegangen.
![]() ![]() ![]() Sind schon eindrucksvolle Bilder die du immer wieder machst. :coool: :coool: :coool: lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
.... net schlecht "unser" Frankfoort, gelle. :coool: Wo ist das Westend, wo ist meine Tanke ? :glotz: :weiner: ![]() Ich habe nur mal die Aussicht vom "Ginnheimer Spargel" genossen. Warst Du schon mal im Maintower essen ??? Tolle Bilder Gruss Jörg |
|
|||
|
|||
Da ich selber gerne fotografiere (und mich "ein wenig" auskenne) kann ich nur sagen: Gekonnte Aufnahmen. Kompliment.
Gruß Helge ![]() |
|
|||
|
|||
"Es will mer net in de Kopp enei:
Wie kann e Mensch nor net von Frankfort sei?!" (oder so ähnlich) |
![]() |
|
|