![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich soll euch ausrichten, dass Visus1.0 sich aktuell nicht meldet, weil er gesperrt wurde.
|
||||
|
||||
Weißt Du auch warum?
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Gernot, da musst ja wohl kein Hellseher sein.
![]() lg aus Obertrum ![]() |
|
||||
|
||||
..ich habe nicht gelesen was er geschrieben hat...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Visus ist gesperrt, Wolf übernimmt und Rückenwind bedankt sich. Schau ma mal, wie lange es dauert und geschlossen wird. lg |
|
|||
|
|||
Provokationen
Leider ist beim Schreiben folgendes Problem:
Wenn man den Gegenüber nicht sieht und mit ihm spricht, kommt es schnell zu Missverständnissen. Beim Schreiben kann der Leser etwas intepretieren, was der Schreiber gar nicht so gemeint hat. Ist auch mir schon passiert, dass ich jemand durch mein Posting ungewollt beleidigt habe. Dies konnte später ausgeräumt werden und bei einem persönlichen zufälligen Treffen war man sich sogar sympathisch. Deshalb empfehle ich jedem, sich etwas zurückzuhalten. Aber ich sage auch: Wer austeilt muss auch einstecken können. Vertragt Euch, das Leben ist hart genug. Gruß Erich Schafft Euch keine Feindbilder von Personen, mit denen Ihr persönlich noch nie zu tun hattet. Geändert von Erich der Wikinger (27.11.2015 um 14:10 Uhr) Grund: Satzbau falsch |
|
||||
|
||||
Darf ich meine Großmutter aus meinem Stammbuch zitieren (ja - sowas gabs einmal):
Bedenke stets zu jeder Stunde, dass das Wort gleicht einem Pfeile! Es erreicht sein Ziel in Eile, doch schwer verheilt die Wunde. Gilt für das geschriebene UND gesprochene Wort. Ich habe schon oft daran gedacht!!!
|