![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
...wir haben uns gedacht, dass wir uns bis zum nächsten Frühjahr etwas zulegen. An Pfingsten geht es nach Kroatien und wenn wir uns vorab mit dem neuen Spielzeug an der Donau noch ein wenig üben können sind wir nicht böse. Es ist also genug Zeit.
Wenn es ein Ribtreffen gibt, das für uns erreichbar ist, dann würden wir das natürlich wahrnehmen. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Am Traunsee tut sich bestimmt wieder ein Frühjahrsanfahren auf.
![]() Wenn ich in Deiner Situation wäre, dann würde ich das von Florian kaufen, Beitrag 13. 19er Marlin mit viel Zubehör. Mit dem Boot machst Du nichts verkehrt,.............. schwöre ich beim Neptun!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Markus, fülle Dein Profil noch aus. Wie es ausschaut wohnst bei mir um die Ecke.
Mein 18er Marlin kannst Dir gerne anschauen und auch mal drauf stehen um einen Eindruck zu bekommen. Fahren kann ich Dir dann im Frühjahr gerne anbieten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die ersten Sonnenstrahlen an nem WE die Luft auf 15-20° erwärmen hat ja eh jeder das Frühjahrskribeln
![]() ![]()
|