![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist ob das ein PVC-Badeboot oder ein Boot aus Gummigewebe für höhere Drücke ist?
|
|||
|
|||
Hallo,
habe die gleiche Frage, habe ein DSB Zephyr ( war es doch , oder Frank?). @ Frank, bzw. Simone: kleines Ventildankepäckchen kommt noch. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Das ist aus Gummigewebe. NICHT aus PVC.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Opa kann ich helfen DSB sagt für das alte 3,80 m min. 0,25 atü, maximal 0,35 atü (ich denke mal bar ist gleich, atü ist nur die alte Bezeichnung). Ich schicke Dir eine Anleitung für Dein Boot mit der Persenning mit. Bei dem anderen, von der ursprünglichen Frage, kann ich leider auch nicht helfen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hi Jungs,
also zu Uwe : Die Angaben von Peter sind richtig... maximal 0,4 Bar.. betriebsdruck 0,25 - 0,35 Bar Bleibe bei dein "altes Schätzen" lieber niedriger :D Zu Unsere "Exot".-.. es sieht aus nach (dünnes) gummiertes Gewebe.. Frage : kannst du ein Detailiertes Bild hereinstellen von das gewebe (Naht oder so) Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
[ :schlaumai
Das ist war, es ist relativ dünnes Material( denke ich ) Ist etwa 2x stärker als diese alten Gummi Luftmatrazen. Bild geht leider nicht... :weiner: |
|
||||
|
||||
Bild geht nicht???
kein Kamera... oder schwierigkeiteh hochzuladen?? Bei das letzte kannst du die Bilder auch eben zu mir schicken dan stelle ich die herrein.. an : info@schlauchbootreparatur.de Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
keine Kamera, keine eigene.... :regensee:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|