![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich kann bei meiner Jockeykonsole sowohl sitzend, als auch stehen fahren.
Wie Oliver sagte, ist eine ausreichend hohe Rückenlehne sehr wichtig. (Sie muß hoch genug sein, damit man selbst im Stehen noch ausreichend nach hinten abgestützt ist.) Mein Beifahrer (Traktor-) Jockeysitz ist in der Länge verschiebbar. Dadurch kann man den Abstand für den Beifahrer so anpassen, das er sich gut an der Fahrer- Rückenlehne festhalten kann. Die ZAR Lösungen (mit Sitzkissen, untergelegten Fendern oder schräg gestellten Sitzbänken) halte ich für mehr als bedenklich. Auch das Sitzen auf dem "Jump Seat" (vor der Steuerkonsole) finde ich suboptimal. Hätte ich ein ZAR, würde ich mir zwei Traktor Jockeys, nebeneinander, an Stelle des Sitzpolsters montieren.... Ergänzung: hier ein Video einer Loreley Tour... Um Links zu sehen, bitte registrieren Und am sichersten habe ich mich (als Beifahrer) hinten, in den tiefen Schalensitzen von Liane + Bernds Rib Eye gefühlt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Also ich finde es ganz relaxed................ Der Abstand paßt vom Steuerrad, wenns scheppert kann man sich super li+re am Steuerstand festhalten und zu zweit haben wir gut Platz hinter dem Steuerstand. ![]()
|