![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei Deinem Bedarf würde es sich lohnen gleich mehrere zu bestellen. Das senkt die Versandkosten pro Stück. Muss ja nicht direkt ein Container voll sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den ersten hab ich an Bayern geschenkt, wie gesagt als Mitbringsl, dann hab ich mir wieder einen bestellt für mich, und dann ist mir eingefallen, das mei Feund Geburtstag hat und ja zu uns kommt, da hab ich ihm den zweiten für eig. mich bestellt geschenkt, dann hab ich mir endlich wieder einen bestellt, kommt mei Frau und sag, du wir haben noch kein Zusatzgeschenk für unseren Sohn zu Weihnachten, den können wir ja dem Flo unserem Sohn schenken bestellt dir hald noch einen..........Jetzt verpackt sie den grad ein, nachdem ich ihn getestet hab..... und i kann ma erst wieder an bestelln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Andreas, komm doch mal bei uns auf ein Kaffee vorbei. ![]() Du musst auch kein Geschenk mitbringen....obwohl ![]() So ein Startaffe kann ich gut gebrauchen ![]() ![]()
Liebe Grüße ,Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|
||||
|
||||
|
Andreas, ich lade dich auch auf einen Cafe ein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|