![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ T.S. Link wurde eh schon mehrmals gepostet. Es handelt sich um das 660er vom Hermann Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
|
Wir freuen uns schon das fertiggestellte Produkt auf der "Boot" mit einen Stamperl Schnaps bei Hermann begutachten und fachsimpeln können.
|
||||
|
||||
|
Ich war heute beim Hermann und konnte das Boot vom Benni "im realen Leben" besichtigen.
Ein mächtiges Teil, da Benni kann a gescheite Freud damit haben. Schaut so richtig super aus! ![]() Meine Erkenntnisse heute: - Benni Boot = super. - Das in meinem geplantem Budget liegende 520er ist mir zu klein. - Meine Familie und ich durften heute Hermann und seine Frau (Birgit) persönlich kennenlernen. Ich traue mir eine gewisse Menschenkentniss zu und muss Euch sagen. Mein Gefühl: Die sind schwer in Ordnung. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und Gesundheit für 2016! Lg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann ich nur zu 100% unterschreiben !!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Benni und Susi,
gratuliere Euch zum Neuen Rib. ![]() Wünsche viel Spaß damit und schöne Törns. ![]() Gruß Klaus
|