![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Danke ersteinmal ... eventuell habe ich da schon einwenig kaputtgemacht?!?
Wie komme ich an Frank den Holländer ? Mit einer PN ? Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
der Frank meldet sich sicher auf diesen Thread, Du kannst Ihm aber auch ein PN schreiben. Er ist hier im Forum als Holländer angemeldet. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Markus,
also hier hast du pech pur ! Dies klelberei lässt sich nur Zeitlich bremsen, aber kommt immer wieder zurück. Ata Pulver und Glitz schwamm... ![]() (Machst du doch auch nicht mit dein Autolack oder... :zwinkerer ) Aber gut... ist passiert... ![]() Zwei Kunden von mir habe das auch, beide haben Narwhal RIB's, beide aus PVC eine Rote ander weiß, der eine in Hamburg der andere in Freiburg... (enden beide mit "-Burg" aber liegen weit auseinander :zerschepp) Der eine hat Salzwasser, der ander Sußwasser... mit beide Boote haben wir alles probiert... jedoch ohne langzeitige erfolg...... :weiner: Also was wir da getan haben ist es erst richtig mit schlauchbootreiniger gereinigt, danach versiegelt... wie gesagt hat gehalten, aber nur beschränkt.. :motzer: Das Problem kommt vom PVC-Material selber und da kann man nichts daran ändern.. (außer eine Radikale austausch vom Boden..) Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
![]() |
|
|