![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Moin Ralf,
Danke für´s Angebot, aber die Papiere des Bootes sind komplett und auch in einem viel besseren Zustand. Eignerhandbuch und CE sind vorhanden. Hätte noch ne Aufbauanleitung für´n Saturn hier, wer´s braucht, bitte melden. Heute abend gehts dann mit dem neuen Tröt los, habe gestern den ganzen Tag geschliffen und neue Überraschungen gefunden. Dazu dann mehr. Will jetzt bei dem schönen Wetter auf dem Balkon mal etwas lackieren. Mal sehn, wie lange die Farbe reicht. Bis später Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
ich hänge mich mal hier dran... Habe heute den Boden geholt und grob ausgebreitet. Das sieht doch etwas anders aus wie bei Dir, auch wenn das System das Gleiche ist. Wenn Dich was interessiert messe ich es gerne nach. Der Boden liegt ja jetzt hier. Wenn ich mir das Alles anschaue, bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen das Boot zu schlachten. ![]() Gruß, Heiko |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
stimme Dir zu, das sieht in der tat anders aus als bei mir. Aber falls Du wirklich das Böötle schlachten willst, ich würd das hintere Kielteil mit dem großen Spanner nehmen ![]() Aber willst DU es wirklich schlachten? Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
noch mal zu Sicherheit. Wir reden von diesem Teil. Ich habe es in das Paket von Andreas mit eingepackt. Zitat:
![]() Für das Geld was ich dort investieren müsste um es so hin zu bekommen wie ich es gerne hätte, bekomme ich ein 10 Jahre jüngeres Boot wo schon alles fertig ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Thorsten
|