Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 29.10.2004, 16:43
Benutzerbild von MichaelH
MichaelH MichaelH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 572
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Rotti
jedoch ist diese Öl mit einer low smoke Technologie ausgestattet. Das heisst dass dieses Öl enorm gut auch bei niedrigen Motortemperaturen rückstandsfrei verbrennt.
Hallo Rotti,

danke für den Tipp. Ich fahre seit Jahren immer dasselbe TCW-3 Öl. Ich weis nichteinmal den Namen. Muß einmal im Keller nachsehen.

Der Motor braucht TCW-2. TCW-3 ist besser und ich dachte bisher, da gibt es keinen Unterschied zwischen den Ölen, da TCW-3 ja eine Norm ist. Wenn ich an der Tankstelle tanke sollte es auch egal sein ob an der Zapfsäule OMV,BP oder Shell steht. Hauptsache 91 oder besser.

Und alle Außenborder laufen ja immer zu kalt, da Einkreiskühlung. Daher auch Twin Cycle Watercooled.

Aber ich werde nächstes Jahr ein anderes probieren!
__________________
LG
Michael
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com