![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
yep.
![]() Meine Holde hat Ihn nämlich auch zweckentfremdet, bis ich es gemerkt habe. ![]() Andreas ich war so frei Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (neuer Geschäftszweig für Frank? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich passt es nicht in der Tröt mit kleber, aber wir haben ein Firmenkunde in WoMo / Wowaverleih die der Reiniger für sein aufbauten Kartonweise abnimmt. Es scheint das diese grauschleier damit perfekt entfernen läst... Ich selber nutze es für meine Alufelgen von mein Subaru WRC*... ![]() Nach wie vor : es ist als Schlauchbootreiniger gedacht ![]() zur Info : Reiniger etc. hat Nicole auch mit auf die Boot-Messe ![]() (Halle 10 / Stand A77) Gruß, Frank :) aber nur ein World Rammel Combi ![]()
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frank: am 30.sind wir vor Ort-freue mich Nicole kennenlernen zu dürfen ![]() ![]() ![]() ![]() was ist der beste Kleber?........................................ Nein nicht der von Frank........................................ ![]() Der beste Kleber ist der.................................den man nicht braucht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|