![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich hatte nur einen und der steckt jetzt zu 2/3 in ziemlich abgebrochen im Schloß. Von hinten kommt man nicht ran ist wie vergossen. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
so ich habe eben angerufen, die haben leider keinen Preis genannt, mir aber folgende Mercury Kontaktadressen gegeben: Weblinks habe ich Dir angehängt: ERNST SATTLER U. SOEHNE GBR SPORTBOOTSHAFEN UND SERVICE SCHIFFBAUERWEG 1O 82319 - STARNBERG - PERCHA Um Links zu sehen, bitte registrieren MARINA WASSERSPORT GMBH MEGLINGER STR. 13b 81477 - MUENCHEN Um Links zu sehen, bitte registrieren GPN-MOTORBOOTE IN BAYERN E.K. INH. ALBERT GRAF EISHUETTENWEG 10 80995 - MUENCHEN Um Links zu sehen, bitte registrieren SPORT UND NAUTIC JOSEF KADUR AM SOELDNERMOOS 39 85399 - HALLBERGMOOS Um Links zu sehen, bitte registrieren BOOTE & YACHTEN KANTSCHUSTER LAUTERBACHSTR. 26 82538 - GELTING Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich hoffe das hilft Dir weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Volltreffer
Hi Michel,
gleich die erste Adresse ist ein Volltreffer. der gute Mann bestellt mir 2 Nachschlüssel und leiht mir Werkzeug zum Schlüsselrest rauspulen. Und das alles nur 7 Km von mir weg. Vielen Dank. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() PS: Weiss ich dass dies nicht weit weg ist. Die letzte auch nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
Zitat:
|
![]() |
|
|