![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NEIN, das ist kein Schneidbrett ![]() Bei uns im Ort gibt es eine Firma, die stellen Reinraummaschinen und solche her, da haben sie die verschiedensten Kunststoffe in Platten zu verschiedenen Stärken. Da hat mir ein bekannter mal so ein Stück (Abfall) gegeben, für das ich immer wieder einmal Verwendung habe. ![]()
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#2
|
||||
|
||||
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich hab Minus offen in Klemmem weil ja alles Masse ist auch das Lenkkabel wie auch alles Metall des Lenkgehäuses und ev. hat man sogar Masse beim Haltebügel des Steuerstandes, den da sind oft Sachen wie die Hupe innen befestigt und mit Masse verbunden. Auch der Nirotank hat meist Masse durch die Geberverbindung... Plus hab ich abgeschirmt und dort abgesichert.
__________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Markus, die Idee merken! ![]() Liebe Grüße ![]() Dirk |
#5
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wird morgen in die Tat umgesetzt, danke Euch. ![]() ![]()
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#6
|
||||
|
||||
Markus-schon ein Probe liegen gemacht?
![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#7
|
||||
|
||||
Hallo Harry
der Markus liegt sicherlich schon auf den neuen Polstern sonst wäre er online ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß vom Opa Hansi ![]() ![]() ![]() ![]() Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
|
#8
|
||||
|
||||
Genau
![]() ...und Markus-wie hast auf die Polster geschlafen? ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|