![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die Raymarine-App "WiFish" (kostenlos) läuft auf Android-Smartphone.
Somit könnten alle im Boot Echolot/Sonardaten u. -bilder ansehen. Auch "nice" ...
|
||||
|
||||
Habe mir heute auch das Raymarine Dragonfly 4pro zugelegt, Frage: lassen sich auf dem Gerät auch kostenlose Karten draufladen? Sowie die Navionics App vom IPad oder funktionieren nur gekaufte Karten
![]()
|
|||
|
|||
Habe an diverse Kunden das 5er und das 7er verkauft.
Sind alle sehr zufrieden. Ich bevorzuge allerdings die Navionics Karten. |
|
||||
|
||||
Navionics Karten ist klar, aber welche die im Netz zum Download oder die gekauften die mehr kosten als das Gerät selbst?
|
||||
|
||||
Erster Eindruck vom Gerät, bin begeistert die Funktion mit dem WI-FI via App für IPad ist schon eine tolle Sache
![]() Habe am gebrauchtmarkt eine 2 Jahre alte Navionics SD Karte für Kroatien um 50.- Euro erworben und gleich im Gerät installiert, der Sommer kann kommen. Nächstes Wochenende wird das System im Schiff installiert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so geht es mir auch, das Dragonfly 4 macht echt einen guten Eindruck. ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt mir nur noch die Navionics Karte Donau Österreich, dann hätte ich meine Fahrgebiete abgedeckt, die werde ich aber neu kaufen müssen da die keiner gebraucht verkauf
![]()
|