![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
seit nunmehr einigen Monaten lese ich hier fleißig mit, um mir vorab einige Infos zu holen und mir die Wartezeit auf mein neues RIB erträglicher zu gestalten. Angefangen habe ich mit einem Quicksilver 420 und 25PS Mercury. Das war eines nachts spurlos verschwunden. Vom Anleger geklaut. Infiziert vom Bootfahren habe ich dann zwei Jahre ein ZodiacPro 550 mit 70PS Yamaha gefahren. Schönes Boot, aber mit Familie zu wenig Komfort. In den nächsten Tagen hole ich mein Zodiac n-zo 680 mit 200PS Yamaha und Ohlmeier 2,5t Trailer ab. Fahrtgebiet wird wie in den letzten Jahren auch die Unterweser, Nord-/Ostsee und im Sommer Kroatien sein. Einen guten Start in den Frühling wünscht Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
herzlich Willkommen im Forum. Da hast Du dir dann aber ein sehr schönes Gespann gekauft. ![]() Bin schon auf deine Bilder gespannt. |
|
|||
|
|||
Die kommen, sobald das Gespann auf dem Hof steht!
|
|
|||
|
|||
herzlich willkommen! viel spass ( sicherlich... ) mit dem neuen, pass gut drauf auf oder versichere es gut - oder beides
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum
![]() Auf die Bilder bin ich auch gespannt ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen,
auf die Fotos bin ich auch mal gespannt ![]() ![]() ![]() ![]() Aber jetzt erst mal viel Spass hier bei uns,und immer schön vorsichtig fahren ![]() ![]() PS: Aus welcher Gegend kommst du?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Sascha
auch von mir ein herzliches Willkommen hier ![]() Bin auch schon auf die Fotos gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Ich komme aus Oldenburg in Oldenburg!
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
![]() ![]() Was ich bei Euch Nordstaatlern immer bewundere, das ihr im Sommer die weite Anreise nach Kroatien in Angriff nehmt. Mir ist es von Linz aus fast zu weit, und das sind ca. 600 - 700 KM je Strecke. Das N-ZO ist ein schönes RIB und 200PS sind auch nicht schlecht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Den weiten Weg nehmen wir gerne in Kauf. Bisher immer ohne Probleme. Gegen 600-700km pro Strecke hätte ich allerdings auch nichts. Dann wäre ich sicher mehrfach im Jahr dort.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich aus dem Süden,
möchte Dich herzlich Willkommen heißen hier in Dem Schlauchbootforum und wünsche Dir/Euch viel Freude mit Eurem neuen RIB. ![]() ![]() Wie die anderen schon geschrieben haben, bin auch ich auf die Bilder gespannt. ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
![]() Willkommen an Bord ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen und FOOOTOOOOOOOSSSSS!
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlich willkommen. Tolles Boot hast du dir ausgesucht. Bin gespannt auf Fotos und Fahrberichte.
Viele Grüße Joachim |
![]() |
|
|