![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche Dir eine Gute besserung Ingo.
Auf das Du schnell wieder gesund wirst. |
|
||||
|
||||
Ich habs meiner Frau schon mitgeteilt!
Ich schlepp nie mehr was für sie! ![]() Was da alles passieren kann! ![]() Das Röntgenbild sieht aber fies aus. Wünsch dir eine gute Besserung!
|
||||
|
||||
Hallo,
Ingo, wünsche Dir gute und vollständige Genesung! Nur interessehalber, bleiben die Teile hinterher drin oder müssen die wieder raus? Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Die Titanschrauben bekommt man nach der Entfernung geschenkt und auch das Lochblech
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ja nun, Titanschrauben machen sich sicher auch am Boot recht gut, denke ich mal...... ![]() Das sind bei Ingo ja so einige, da kann man schon was mit festschrauben, so makaber es jetzt auch klingt, sorry Ingo, ich denke Du würdest liebend gern drauf verzichten, es bezieht sich nur auf Harrys "leider kann man da nichts mit anfangen"! Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Das Gewinde ist nicht metrisch oder zollmassig-aber man kann es schon hernehmen. zb Styropor , Gibs, Rigibis und ...................
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Halo,
okay Harry, ist zwar O.T., aber ich hoffe Ingo wird es mir verzeihen, ich dachte man könnte die so verwenden wie eine Spax-Schraube und dafür gibt es ja viele Verwendungsmöglichkeiten, aber vielleicht ist es besser wenn nicht. Sonst denkt man jedesmal an den Mist wenn man das betreffende Teil in der Hand/vor Augen hat. ![]() Ich nehme mal an so ein Jahr werden die aber drinbleiben müssen bis das alles wieder stabil ist bei den vielen kleinen Brüchen? Das wieder rausschrauben ist ja dann auch wieder mit öffnen des Beins verbunden und ich dachte die Prozedur könnte man sich/dem betreffenden Menschen ersparen. Gruß und weiterhin Gute Besserung!! Peter
|