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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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#1
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Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei DieterM für seine Unterstützung
Er hat mir sprachlich sehr geholfen, und mich mit Tipps und Tricks eingedeckt! Vielen Dank noch einmal! ![]() ![]() ![]()
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MfG Schebi |
#2
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Na dann mal Glückwunsch zum neuen gebrauchten.
![]() ![]() Und immer die berühmte Handbreit Wasser............... ![]() ![]() .
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Grüsse vom Rhein km 462 Michael ![]() Schlauchlegende:Boot:Norisboat 420SD / Motor: Johnson 35 / Trailer:Nautikpro 750...Boot: BSC50/ Motor:Suzuki DF70/ Trailer: Satellite MX101 |
#3
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Ich wünsche dir viel Spaß mit Deinem neuen Bötchen.
Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. ![]() |
#4
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Bravo Schebi und Gratulation!!!
![]() Endlich hast Du es auch geschafft ... den Riesensprung vom kleinen Schlaucherl zum Riesen-RIB, aber ein schönes RIB! Wenn nicht noch ein paar negative Überraschungen im Boot stecken - man kann ja nie wissen - denke ich hast Du einen guten kauf gemacht! Alles Gute und viel Spaß mit dem Asso 61! ![]() Geändert von DieterM (28.03.2016 um 19:19 Uhr) |
#5
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Glückwunsch!
Und immer ne Handbreit...
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt ! ![]() |
#6
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herzlichen glückwunsch, gute fahrt und viel spass!!
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#7
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Danke, danke!
Wie schon richtig erkannt! Ein ASSO 61 mit altem 130er Yam V4! Ein paar Kleinigkeiten hab ich natürlich gefunden. Viele oberflächliche Abplatzungen am Gelcoat, vor allem im Bugbereich vom Anlegen. Eine einzige tiefere Beschädigung ist achtern. Dort ist genau bei der Ecke vom Kiel zum Spiegel eine Gelcoat-Abplatzung. Dort sieht man auf etwa 3mm das GFK. Man kann aber keine Feuchtigkeit im Material erkennen, und da es laut Vorbesitzer immer nur 3-4 Tage am Stück (übers WE) durchgehend im Wasser war, denk ich wirds kein Problem darstellen. Ich werd die ganzen Matzen sowieso ausbessern. Kann man die einfach rausschleifen, mit neuem Gelcoat auffüllen und wenns ausgehärtet ist, dann wieder verschleifen und polieren? Ich hab heut mal alles aus dem Boot raus was nicht fest war. Im gesamten Bugbereich ist alles in Ordnung. Nur die Drehverschlüsse der Lucken sind fest gerostet. Das hatte ich aber schon vorher gesehen! Das einzige was ich noch nicht gesehen hab ist die Bilge unter den Tanks und hinten. Dazu muss aber der Steuerstand raus. Die Bilgenpumpe ist nur manuell nicht auto. Aber ich hab sie noch nicht gefunden! Eine kleine Panne hatte ich beim Nachhausefahren. Habe das Toplicht verloren! ![]() Die Elektrik will ich erneuern, da sind einige alte Kabel die nur leer rum baumeln!
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MfG Schebi |
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