![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie wird hier eh mit zweierlei Maß gemessen.
![]() ![]() Als ich ein Angebot reingestellt habe, bei dem der Mindestpreis bereits überschritten war, wurde ich bös zurückgepfiffen: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Nun soll es aber plötzlich ok sein ???? Aber ganz nebenbei: ich bin (wie damals auch!!!!) auch der Meinung, dass Angebote, die den Mindestpreis überschritten haben, quasi zum gültigen Angebot werden. Anfang des Jahres bin ich aber mit der Meinung leider nicht durchgekommen. .
|
||||
|
||||
|
Nein, machen wir nicht Thomas. Wenn es gleich beim Einstellen offensichtlich gegen die Regeln ist muss man es rausnehmen.
Hier war es leider nicht offensichtlich. Aber ich bin auf Deiner Seite Von mir aus können wir das gerne ändern. und bitte nicht vergessen, das ist alles nur ein Spiel...
|
||||
|
||||
|
Also ich finde 2 Maße gut. Wenn das jetztige Angebot für €1551 weggeht sollte es gültig sein
![]() . Wenn es für ein Anderen Betrag weggeht sollten wir es für ungültig erklären ![]()
Liebe Grüße ,Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|
||||
|
||||
|
kann ich mir vorstellen...
![]() ![]() ![]() um 10 Euro ist er schon mal hochgegangen
|