![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann bist du also mit deiner Wärmeübermenge für die Klimaerwärmung verantwortlich!? ![]() ![]() Ok, Öl-Zentral habe ich auch als Alternativheizung. Habe 1990 gebaut. Mittlerweile gibts da natürlich schon andere Geschichten. Schon mal drann gedacht deine Wärmeübermenge in eine Fußbodenheizung in der Garage oder einen Whirlpool zu transverieren? Dann hat dein Auto immer warme Füße! Liebe Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Mein Problem: alles gefliest. Auch die Garage. Sonst würde ich statt über Wandheizung natürlich auch über Fußbodenheizung nachdenken.
Ach nee, im Garten....ne Rasen Heizung könnte ich noch bauen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
Wege ums Haus, zur Garage etc so sparst dir das Schnee schippen.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
![]() |
|
|