![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieso ist es eigentlich so schwer die Regeln des Forums einzuhalten? Viele sind es ja nicht...
|
||||
|
||||
so mal ganz nebenbei und ich meine jetzt nicht da wo Montagsprozessionen stattfinden: als ich in der Lehre war, Ender der 70 Anfang der 80iger ,so kann ich mich jedenfalls erinnern, ging man doch wegen aller möglichen S.....ß auf die Straße. Fast Monatlich fand irgendwo ein Protestmarsch statt. Ob das die Agrar oder Milchbauern waren die 10000Liter Milch in Bonn in die Kanalisation fließen ließen , die Anti Atombewegung und was ich ,ich war zu jung für so was. Sind wir nicht selber schuld wenn wir uns nicht zusammenschließen können? Den ADAC können wir hier in der Pfeife rauchen -der will nur reden.
|
||||
|
||||
Hy Leute, um den Thread nicht wieder vorzeitig schließen zu müssen und auch mal ein politisches Thema laufen zu lassen, bitte ich euch keine Schimpfwörter und andere beleidigende Wortspieleren zu verwenden.
Wäre doch gelacht wenn wir dies nicht auf die Reihe bekommen würden. Danke lg Reini
|
|||
|
|||
Laßt doch die Leute auch mal Ihren Frust und Enttäuschung loswerden!!
Muß deswegen gleich jeder kritische Beitrag gelöscht werden?? Kein Verständnis für so eine zensorische Vorgehensweise. Wir leben alle in diesem und den Nachbarstaaten und sollten uns auch kritisch und wenns den sein soll auch mal mit einem Kraftausdruck äußern dürfen!! Wenn euch meine Meinung wieder mal zu Kritisch ist, löscht mich bitte komplett aus diesem Forum!! Diese Bevormundung geht wahrscheinlich nicht nur mir auf den Kecks!! Nichts für ungut, mußte aber mal raus! Viele Grüße Joachim |
![]() |
|
|