![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#11
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
nun wo ich alle Formalitäten erledigt habe ![]() ![]() ![]() Sogar die Marlin-Werft hat er für mich kontaktiert um eine genaue Baujahrbestimmung zu haben. "Dieter, herzliches vergelts Gott" Die Formalitäten sind schnell und Problemlos erledigt worden, ich hätte das schon länger machen können, aber ich brauche die Papiere ja auch erst jetzt. Und mit dem Trailer habe ich nun April als Prüfmonat, genau das richtige zum Saisonstart. Fazit: Ich würde wieder ein Boot in Italien kaufen, alleine schon aus dem Grund, ich wohne in Süddeutschland und bin in 4-5 Stunden in Mailand. An den Oberitalienischen Seen liegen viele Boote. ![]() PS: Dieter wieviele RIB hast Du schon aus Italien vermittelt? ![]()
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|