![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal Google, wie dein Instrument den Fühler "lernt". Voll/100% einstellen, leer/0% einstellen. Und alles dazwischen müsste dann von alleine gehen. Vielleicht kann man noch eine Anzeige Trägheit beim Fühler einstellen. Das minimiert dein Problem etwas.
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht das der Schwimmer nach vorn und hinten geht.
dacht der geht hoch und runter. Ich dacht das man den Schwimmer nach hinten stellt. Wenn der Schwimmer dann hinten unten angekommen ist, ist der Tank leer. Oder habe ich das Prinzip nicht wirklich verstanden. Der Schwimmer der jetzt drin ist, geht hoch oder runter aber bei 1/3 vorne des Tankes und nicht hinten. Ich denke das man das nur mit der anderen Variante hinbekommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du fährst z.B. auf der Weser, gegen den Strom und drehst bei halb voll um. Und bist im Glauben es reicht in jedem Fall für den Rückweg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum ist der Tank denn anders voll mit dem Strom als gegen den Strom. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist er nicht ausser du trimmst das Boot anders . Das Gefälle ist zu gering ausser du fährst einen Wildwasserfluss runter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, also je höher der Bug desto mehr ist drin, so ist es gemeint. Das stimmt wohl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halb voll laut Anzeige aber nur noch ein Drittel Volumen, hast Du ein Problem. Daher würde ich den Geber nicht ganz hinten einbauen.
|