![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Du willst also auf ein bis 40PS motorisierbares Boot mit 15" Transom einen 100PS Motor mit 20" Schaft haengen... :ferdis:
Vergiss es wenn du nicht RICHTIG toll umbauen willst. Haengst du den Murl einfach dran, faehrt er dir bei der ersten Welle ins Kreuz. cu martin |
|
||||
|
||||
![]()
was sollen solche Fragen hier? :motzer: :motzer: :motzer:
Erstens hat das mit einem Schlauchboot nichts zu tun. ![]() ![]() ![]() Zweitens hat der Martin recht, wenn du sowas machen willst dann mach es , aber nicht hier, ok? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Wusste ja nicht das es da gleich ärger gibt wenn man mal etwas anderes fragt ![]() Ich hab mir das halt so gedacht das zu machen, und da ich mir nicht sicher wahr ob das nun gehen würde habe ich die Frage hier reingesetz, glaube nicht das ich wegen dieser Kleinigkeit von Frage gleich in einem anderen Forum fragen muss. Ich versteh die Aufregung nicht, wollte einfach nur einen Rat Von Schlauchi fahrer zur Schlauchi Fahrer, Wusste nicht das das gleich so einen Aufrregen bewirken würde, sonst hätte ich es gelasen. :motzer: Gruss,
|
||||
|
||||
Na man macht sich halt Sorgen um dich :liebhaben
![]() Im Ernst, das ist keine gute Idee. Wenn du es aber wirklich angehen willst, dann bist du schon aus rein praktischen gruenden mit dieser Frage hier besser aufgehoben. Um Links zu sehen, bitte registrieren Die Burschen wissen wie man sowas richtig angeht. Im Schlauchiforum kann dir da ja niemand ernsthaft weiterhelfen. cu martin |
|
|||
|
|||
Danke euch allen für den guten Rat.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Matt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch - was ist bloß los ????????? Reinhard
|
||||
|
||||
Burschen, der Thread is aber schon ueber ein monat alt gell? :ferdis:
Ich hab ihn nur aufgewaermt, weil der spainman unter Umstaenden ja doch.... ![]() cu martin |
![]() |
|
|