![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also von dem mazdas weiß ich, daß sie in japan montiert werden... vielleicht ist das ja der grund, warum dort die qualität stimmt, und laut dem adac, die zu den zuverlässigsten autos überhaupt zählen, gemeinsam mit toyota,.... und ganz ehrlich, mir als konsument ist vollkommen wurscht, wo die autos gebaut werden, solange sie fahren,...... (und der zeit sind die japaner halt besser und billiger als die europäer) und ein auto, das schön ist, ist eine freude anzusehen, noch wichtiger ist aber, daß es fährt... ich glaub die eav hat einmal gesungen: ein auto daas nicht fährt, ist nix wert, oder so....... bernhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das war der Fredl Fesl :ferdis: . Opel Opel Caravan, jeder will an Opel ham, liegt er dann im Grobn, will ihn keiner hobn ! Ein Auto das nicht fährt, rotn's, wem des ghört ! hüühüühüühüühüü...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du singst so falsch Ferdi :zerschepp :zerschepp :zerschepp Ups: Ich hab ja einen Opel Caravan naja der bringt mich zwar nicht schnell aber dafür sicher ans Ziel. Gelle Frank :glotz: :glotz: :glotz: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
fredl f.
Zitat:
von dem hamma aber auch schon lang nix mehr gehört!! der war doch früher total präsent in den medien, gibts den überhaupt noch, oder ist der in deer zwischenzeit gestorben?? bernhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist schon klasse,
vom 7500 Euro Auto über die Qualitätsprobleme deutscher Kfz zu verlängerten Werkbänken im Ausland und Produktions-Joint-Ventures verschiedener Hersteller. Um anschließend über die aktuelle Steuerpolitik bei Fredl Fesl zu landen. Das nenne ich Thread-Dynamik :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem: :zerschepp :zerschepp :zerschepp |
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann ja nicht stundenlang über ein 7500 Euro billiges Häusl diskutieren :ferdis: ![]() lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
na und??
Zitat:
was er aber nicht geschrieben hat, ist, ob er weiß, ob der der fredl f. noch lebt, oder nicht?? bernhard |
![]() |
|
|