![]() |
|
E-Tec / 2-Takt DI Alles zum Thema E-Tec und anderen 2 Takt Direkteinspritzern |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hi,
weil ich so fleissig bin ![]() ![]() habe ich diese beiden Federn gewechselt. Sonst wären diese auch nicht dabei gewesen. Ich habe dann vorherige Tage wieder alles zusammen gebaut und ein Probelauf mit Spühlohren gemacht. Alles im Normalbereich ![]() Wie der Motor lief, habe ich die Motordaten in einem Wisch runter gezogen.
__________________
![]() Gruss Ralph ![]() ![]() ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Hallo,
hier eine kurze Rückmeldung nach unserem Kroatien Urlaub. Hatte ja den Impeller geschrettert. Sieh auch die Bilder am Anfang. Nach unserem 3 wöchigen Urlaub in Kraotien, kann ich sagen, das der Motor ohne Probleme gelaufen hat. Unter Volllast auch null Probleme. ![]() ![]() Den Ersatzimpeller hatte ich zum Glück nicht nötig, aber ist ja auch nicht schlecht, wenn man einen dabei hat. ![]()
__________________
![]() Gruss Ralph ![]() ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|