![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
brauche Deine Mail-Adresse, dann schicke ich Dir Fotos. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Peter! Das wäre Super nett, :coool: klicke einfach auf mein DSB-Zodiac dann kannst Du mir Privat die Mail zu kommen lassen! Wirklich tolles Forum! Schönes Wochenende noch! Gruß Frank :regensee: |
|
|||
|
|||
@all
So, habe es nun auch mal geschafft 2 Pic`s von meinen Motor zu machen! Also verstehe das richtig das er durch die 2 Siebe unten ansaugt und das Kühlwasser durch den Auspuff wieder rausjagt? :weissnich Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
siehst Du richtig, ich hoffe, man kann den Wasserkreislauf auf dem anhängenden Foto erkennen. Ist zwar von einem etwas neueren Modell, aber im Prinzip genauso. Größer geht nicht wg. der 400 x 400 Pixel. Wenn Du den länger fahren willst, kein Interesse an einem Whb.?? Gruß Peter
|
|||
|
|||
@skymann1
Hallo Peter! Danke für Dein Upload,da Newbie, was meinst Du mit Whb.?? P.S. E-Mail Adresse habe ich Dir geschickt, denke mal auf einem größeren Foto kann ich mehr erkennen. Viele Grüße Frank :regensee: |
|
|||
|
|||
@skymann1
Hallo Peter! Alles geritzt! Habe mich auch an den Impreller ran getraut, sieht glaube ich noch ganz gut aus. ![]() Hoffentlich kriege ich auch wieder alles zusammen. :weissnich Wegen dem WsB. melde ich mich Anfang Dezember nochmal bei Dir, dann kann die Sache anlaufen Nochmals vielen Dank! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du den Impeller schon in der Hand hältst, dann tausche ihn am besten gleich aus. Manche Motorenhersteller schreiben jährlichen Tausch vor. Manche fahren 2 Jahre damit. Manche mit Bauchweh 3 Jahre. Einige Wagemutige auch 4 Jahre. Ich kenne keinen der 5 Jahre damit fährt. Wenn du das Alter des Impellers nicht kennst, dann auch sofort tauschen.
|