![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Ostsee ist mehr Verkehr auf engem Raum nehm ich stark an und die Mentalitaet ist eine andere. In HR interessiert das zum Beispiel niemanden. Als ich heuer bei Dunkelheit heimgefahren bin, fuchtelten ploetzlich rundherum die Fischer mit Lampen und Feuerzeugen rum ![]() Das hatte schon was. cu martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber zurück zur Ausgangsfrage. Für mich ist das wichtigste Wissen, der seemännische Umgang mit dem Boot und den anderen Verkehrsteilnehmern. Auch kann ich Mathias nur unterstützen. Die Kenntnis über das zu befahrenden Seegebiet sowie alle relevanten aktuellen Fakten sind unerlässlich. Nordsee ist und bleibt Mordsee. Same as Baltic. Und ... da meine Hosen so leicht miefen ![]() ![]() Nobady is perfect Christian |
|
|||
|
|||
@Dieter:
Das Dein Boot TOP ausgestattet ist wissen wir ja alle aber: Was meinst Du eigentlich mit: "Böttchen" Würde mich nur mal interessieren ????????? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieter meint unter anderem sicherlich mein kleines niedliches Boot. :weiner: :weiner: :weiner: . Aber ich lasse mich nicht unterbekommen. Auf meinen 3,40m habe ich aber nahezu alles wichtige drauf. ![]() Gruß Hans |
![]() |
|
|