![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin Markus,
die Videomaut ist schon von Vorteil, besonders wenn viel los ist. Ich benutze immer die Videomaut, aber ohne Trailer. Für Gespanne ist sie ungeeignet, da die Spur relativ eng ist. Würde ich dir mit Trailer nicht empfehlen.
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
|
||||
|
||||
Auf der Phyrn funktioniert die Video Maut schlecht. Wie wir den Dauerstellplatz hatten, sind wir ja etliche Male die Strecke ohne Anhänger gefahren. So hatte ich ein paar Mal auch Video Maut gebucht. Die Kennzeichen Erkennung klappt höchstens zu 50%. Ich war damit sehr unzufrieden.
|
||||
|
||||
ich nutze auf Phyrn oder Tauernautobahn immer die Kreditkartenspur,
Die ist meist komplett leer und die Karte verschwindet nur für weniger als 1 Sek im Automaten, man kann fast rollend vorbeifahren. Bei den geringen Beträgen benötige ich auch keine Quittung.. aber auch dann würde es nur ca 10 Sekunden länger dauern bis der Beleg gedruckt ist . Am meist spart man mit der No Cash Spur aber bei der Zahlstelle in Lucko / Zagreb in der Süd Nord Richtung weil dort die NoCash Spur schon ca 3 km vor der Mautstelle abzweigt.. |
![]() |
|
|