![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Was ist wenn du den Womoradträger mit Hilfe von zwei Nirovierkantrohre - welche du am Spiegel befestigst - dort montierst und die Fahrräder mit am Trailer transportierst?
|
||||
|
||||
Zitat:
das darf ich nicht, hab ne grüne Nummer, somit darf ich da nur das Sportboot raufpacken. Ciao, Ralf
|
||||
|
||||
In den Papieren meines Trailers (auch grüne Nummer) steht unter Fahrzeugtyp "Sportgeräteträger bzw. Sportgeräteanhänger". Was sind den Fahrräder? Also kannst du die schon mit drauf packen, so lange die Stützlast passt gibt es da keine probleme. Nicht immer alles so negativ sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem ist der Trailer auf 515kg abgelastet und ich denke da ist nicht mehr genug Luft für 4x15kg Fahrräder und 10kg Fahrradträger.
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
hmmm ... aus meiner Sicht wird Deine Trailerproblem leicht und einfach bei HARBECK gelöst. Da gibt es Deichselverlängerungen siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren Wenn Du sowieso zu HARBECK hin willst, da wird Dir sicherlich eine gute Lösung vorgeschlagen. Übrigens Fahrgestellnummern können auch weiter hinten am Rahmen (vorne rechts) neu eingeprägt werden. ![]() Die Lösung mit Fahrradträger auf dem Trailer halte ich für nicht gut, weil Du ja ev. auch mal nur mit WOMO + Fahrräder unterwegs sein möchtest. |
|
||||
|
||||
Moin,
auf den ausziehbaren Nummernschildräger montieren viele einen Radträger bis hin zum Träger für einen Roller. Ich bin gerade im Urlaub Ich mache mal Fotos. Anbauteile wie ein Träger müssen definitiv nicht eingetragen werden.
|