![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Lass dem Robert halt seine Meinung und seine Erfahrungen, immerhin hat er die gemacht, nicht Du ![]() Zur Hecklastigkeit - wenn ein Boot schon mit einem leichten Motor hecklastig ist, dann muss man es nicht mit einem noch schwereren Motor gefahren haben, damit man weiss, dass die Fahreigenschaften damit nicht besser werden. Glaubs mir, ich kenn etliche Boote mit unterschiedlichen Motoren, und Mehrgewicht am Spiegel ist bei jedem einzelnen zu spüren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, da haste recht, (mit dem satz habe ich gerechnet) aber weißt was, ich verkaufe weil ich ein jahr aussetze, und es muss keiner kaufen, kann es auch ein jahr in die halle stellen, es ärgert mich nur das ein neuling eine frage stellt zu einer guten marke und dann wird alles rausgeholt was vorgefallen ist, da kann man über jede marke schlecht reden, ich bin zufrieden, bin kein schnellfahrer, frau und kinder sitzen vorne und klagen nicht über rückenschmerzen, so hat jedes boot vor und nachteile, und ich kann über die qualität nichts negatives sagen, ist wie bei anderen booten auch, ich würde mir wieder eins kaufen,
|