Puh, jetzt war ich mal kurz nicht da und habe gefühlte 100 Beiträge nicht gelesen....Klar ist die Aufteilung wichtig und ich habe schon ein wenig Vorstellungen...Hätte gerne diesen Stehsitz am Steuerstand, weil ich im Stehen fahren am schönsten finde. Alles andere ist noch nicht so entscheidend und wenn es wirklich so viel Spass macht wie gedacht und meine Frau und erst 1,5 jährige Tochter dann auch mal Spass am Bootfahren haben, dann kann ich ja auf ein verbessertes Boot umsteigen, bin gerade erst 33 und habe ja noch ein wenig Zeit...;-)
Glaube euch allen, dass es gute und schlechte Erfahrungen mit NJ gibt, ist doch wie bei den Autos, ich schwöre auf BMW, andere auf Mercedes, andere auf Bentleys und manch anderer ist mit seinem Opal Corsa glücklich. Ich will für den Einstieg in den Wassersport nicht gleich mehr als 20.000 EUR ausgeben da ich erstmal rausbekommen muss, wie oft ich es letzten Endes nutze, gehe ich in einen Bootsclub (Maintal Dörnigheim würde mir gefallen) oder bleibe ich quasi nicht domestizierter Fahrer....
Geht mir mehr darum zu Erfahren, ob es bestimme Schwachstellen bei den NJs gibt, auf die ich achten muss....und die Hauptunterschiede zwischen Prince und King beispielsweise...
Danke euch und viele Grüße
Lukas
|